Sportverein Lindschied e.V. 1975
"Nur wer sich bewegt, bewegt auch etwas !"

Gymnastikgruppe "Mach mit, bleib FIT!"

für gymnastikbegeisterte Frauen 


Unsere Gruppe "Mach mit, bleib FIT!" beschäftigt sich mit mit Gymnastik Bewegungen zu mehr Beweglichkeit, also Mobilisation, Kräftigung und Ausdauer, welche einfach anzuwenden und zu erlernen sind. Selbst für zu Hause können die entsprechenden Übungen umgesetzt werden. Prävention für SIE & IHN!

"Wir – die Damen ab 50 + treffen uns jeden Dienstag um 17.00 Uhr im Bürgerhaus Lindschied und beanspruchen alle Muskeln die uns zur Verfügung stehen. Sei es auf den Mini-Trampolins oder auf der Matte, sei es auf den Pezzi-Bällen oder beim Redondo-Ball-Training, oder beim Yoga. Unserer Vielfalt grenzenlos und wir können auch Tanzen im Sitzen 😉"Einstieg jederzeit möglich.

Altergruppe: jede(r), welche sich unter "Mach mit, bleib FIT!" angesprochen fühlt


Kontaktdaten:

Info@sv-lindschied.de